Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Montag, 30. Januar 2012

Kleine Meerjungfrau /Nixen -Torte

Hier ist die Torte zum 6. Nixengeburtstag meiner Tochter:

Dies ist der Dessert Table mit Meeres Früchte - Cake Pops und Delfin-Muffins.

Und nun noch die Torte im Einzelnen:











4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich bin wirklich beeindruckt und kann mich nicht sattsehen an Deiner zuckersüßen Meerjungfrau!
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    da isse ja! Wow da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt.Die schwimmende Meerjungfrau ist der Hammer so wie der ganze Geburtstagstisch. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine Wahnsinns-Torte! Großes Kompliment! Da hat sich deine Tochter sicherlich sehr gefreut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch dreien! :)
    Ja, Lilly fand ihre Geburtstagsfeier ganz toll! Aber gestaunt haben eigentlich die anderen Mädchen mehr! Für meine ist das fast schon Standard...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen